archive-org.com » ORG » E » EXACTSCIENTOLOGY.ORG

Total: 11

Choose link from "Titles, links and description words view":

Or switch to "Titles and links view".
  • Betonung auf Fähigkeit von L. Ron Hubbard
    dass er fähiger sein kann aber sehr oft nicht verstehen kann dass er unfähig ist Daraus ergibt sich anscheinend dass wenn ein Mensch erkennt dass er fähiger sein könnte er dann sofort erkennen würde dass er zu einem bestimmten Grade weniger fähig war als er sein könnte Aus verschiedenen Gründen ergibt sich das jedoch nicht Viel zu oft wird man damit konfrontiert dass eine sehr dumme Person darauf besteht wie

    Original URL path: http://german.exactscientology.org/ (2016-02-11)
    Open archived version from archive


  • Betonung auf Fähigkeit von L. Ron Hubbard
    auch weniger verständlich Man versteht nicht dass man sich verschlechtern könnte und daher hat man keine besonders gute Kommunikation mit Menschen die einem sagen dass man sich verschlechtern wird Ein sterbender Mensch glaubt bis zu dem Moment seines letzten Atemzuges ganz gleich was er seinem Arzt und seiner Familie sagt dass es ihm wieder besser gehen wird Er versteht diesen Zustand des Nicht Verstehens der Tod genannt wird einfach nicht

    Original URL path: http://german.exactscientology.org/exact-scientology.htm (2016-02-11)
    Open archived version from archive

  • Betonung auf Fähigkeit von L. Ron Hubbard
    einem Punkt angelangt ist den man völlige Unfähigkeit nennen könnte gibt es überhaupt kein Verstehen mehr In der Dianetik und Scientology haben wir sehr viel mit diesem Thema das Verstehen heißt zu tun Verstehen ist aus ganz bestimmten Bestandteilen zusammengesetzt

    Original URL path: http://german.exactscientology.org/page01.htm (2016-02-11)
    Open archived version from archive

  • Betonung auf Fähigkeit von L. Ron Hubbard
    In einem noch engeren Sinne man hat keine Affinität für jene Dinge über die man keine Realität hat und über die man nicht kommunizieren kann man hat keine Realität über Dinge für die man keine Affinität empfindet und über die man nicht kommunizieren kann und man kann nicht über Dinge kommunizieren über die man keine Realität hat und für die man keine Affinität empfindet Ein anschauliches Beispiel dafür wäre Wut

    Original URL path: http://german.exactscientology.org/page02.htm (2016-02-11)
    Open archived version from archive

  • Betonung auf Fähigkeit von L. Ron Hubbard
    Ausmaß an Übereinstimmung das von zwei Enden einer Kommunikationslinie erreicht wird Im Wesentlichen ist es das Ausmaß an Duplikation das zwischen Ursache und Wirkung zustande kommt Das was real ist ist einfach deshalb real weil man darüber übereinstimmt und aus keinem anderen Grund Affinität ist die relative Entfernung und Àhnlichkeit der beiden Enden einer Kommunikationslinie Affinität hat eine Nebenbedeutung in Bezug auf Masse Das Wort selbst impliziert dass die größte

    Original URL path: http://german.exactscientology.org/page03.htm (2016-02-11)
    Open archived version from archive

  • Betonung auf Fähigkeit von L. Ron Hubbard
    Bestandteils des Lebens einnehmen könnte und dies hängt mehr mit Fähigkeit zusammen dann würde man genügend hohe Affinität für Leben empfinden um imstande zu sein nach Belieben damit zu verschmelzen oder sich davon zu trennen Wenn wir Leben sagen dann wissen wir alle mehr oder weniger wovon die Rede ist Aber wenn wir dieses Wort Leben in der Praxis verwenden dann müssen wir die Ziele und das Verhalten untersuchen vor

    Original URL path: http://german.exactscientology.org/page04.htm (2016-02-11)
    Open archived version from archive

  • Betonung auf Fähigkeit von L. Ron Hubbard
    von Missverstehen Unbegreiflichkeit psychosomatischer Krankheit physischen und geistigen Unfähigkeiten existiert Leben in einem viel weniger aktiven Maß Weil Leben Verstehen ist versucht es zu verstehen Wenn es eine Kehrtwendung macht und sich vor das Unbegreifliche gestellt sieht fühlt es sich behindert und genarrt es fühlt dass es hier ein Geheimnis gibt und es fühlt dass dieses Geheimnis eine Bedrohung seiner Existenz ist Ein Geheimnis ist Leben zuwider und deshalb wird

    Original URL path: http://german.exactscientology.org/page05.htm (2016-02-11)
    Open archived version from archive

  • Betonung auf Fähigkeit von L. Ron Hubbard
    und Schwierigkeiten verursachen Man kann es nicht als eine sehr gute Kommunikation betrachten Mit der ursprünglichen Absicht war nichts verkehrt Es war nichts verkehrt mit der Aufmerksamkeit die dem Telegramm in San Francisco gewidmet worden ist Die einzige Sache die nicht in Ordnung war bestand darin dass am Wirkungspunkt nicht das dupliziert wurde was vom Ursachepunkt ausgesendet worden war Wenn Leben nun also Verstehen ist dann wird es große Schwierigkeiten

    Original URL path: http://german.exactscientology.org/page06.htm (2016-02-11)
    Open archived version from archive



  •