archive-org.com » ORG » E » EXACTSCIENTOLOGY.ORG

Total: 11

Choose link from "Titles, links and description words view":

Or switch to "Titles and links view".
  • Betonung auf Fähigkeit von L. Ron Hubbard
    Verkäufer stellt Punkte der Übereinstimmung und potenziellen Duplikation her und schreitet dann voran zur eigentlichen Kommunikation Daher sind Menschen die nach der Wahrheit suchten oft nur in Labyrinthe der Unwahrheit Geheimnisse hineingeraten sind selbst unverständlich geworden und haben Ergebnisse von reiner Unverständlichkeit geliefert Dies erklärt auch den gegenwärtigen Zustand der philosophischen Lehrbücher auf der Erde Ein wundervolles Beispiel dafür ist Immanuel Kant der große Chinese von Königsberg dessen deutsche Mittelwortphrasen

    Original URL path: http://german.exactscientology.org/page07.htm (2016-02-11)
    Open archived version from archive


  • Betonung auf Fähigkeit von L. Ron Hubbard
    Belieben dazu entschließen kann unverständlich zu sein dann kann er sich natürlich anschließend auch dazu entschließen wieder verständlich zu sein Aber wenn er zwanghaft und ohne es zu verstehen zur Unverständlichkeit veranlasst wird dann ist er natürlich verloren Wir entdecken also dass Leben nur in eine einzige Fallgrube stürzen kann nämlich Dinge zu tun ohne zu wissen dass es sie tut So kommen wir zu einer weiteren Beschreibung des Geheimnisses

    Original URL path: http://german.exactscientology.org/page08.htm (2016-02-11)
    Open archived version from archive

  • Betonung auf Fähigkeit von L. Ron Hubbard
    wenn er von Zwang abhängig ist dann wird er scheitern Von seinem Gesichtspunkt aus ist der Einzige der mehr Leben mehr Verstehen mehr Toleranz und mehr Fähigkeit in die Umgebung bringen kann er selbst einfach indem er in einem Zustand höheren Verstehens existiert Selbst wenn er nicht auf dem Gebiet des Auditings aktiv ist kann ein Mensch für jene die ihn umgeben viele ihrer Probleme und Schwierigkeiten lösen einfach indem

    Original URL path: http://german.exactscientology.org/page09.htm (2016-02-11)
    Open archived version from archive



  •