archive-org.com » ORG » S » SCHUTT-UND-ASCHE.ORG

Total: 400

Choose link from "Titles, links and description words view":

Or switch to "Titles and links view".
  • Hurra, es geht weiter! | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    vorhandene Ecknische für dieses nette Exemplar zu nutzen Da passt er prima hin und wenn wir tatsächlich mal eine Heizung in der Küche brauchen erwärmen wir weder die Unterschränke noch die Tiefkühltruhe sondern tatsächlich den Raum Außerdem ist dieser Heizkörper schön schön und nochmals viel schöner als man auf dem Foto erkennen kann Ich bin nämlich keine Fotografin aber die Tochter eines Heizungsbauunternehmers Share Tweet Bookmark Drucken Melody am 07 Januar 2010 um 11 02 Uhr Allgemein 7x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Ich hoffe das Angebot ist nun bei Euch angekommen Klaus unser altbau de am 12 Januar 2010 Ja ich wollte dir gerade schreiben LOL Wir hatten noch einen Änderungswunsch an der ersten Version und jetzt ist es da und Oliver schaut das noch mal durch das werden wir jetzt wohl so machen Danke dir nochmals für den Tipp Carola am 12 Januar 2010 super Das freut mich Klaus unser altbau de am 12 Januar 2010 Der Heizkörper ist wirklich wunderschön Darf ich fragen um welches Modell es sich handelt Genau diese Schönheit würde nämlich auch in unsere Küche passen als Ersatz für den hässlichen Standardheizkörper an der Außenwand der ohnehin einer Terrassentür weichen muss Tanja am 14 März 2010 Guck ich heute Abend nach Carola am 15 März 2010 Der Heizkörper ist von http www arbonia de Deutsch Produkte index phtml welches Modell das weiß ich gerade nicht weil es bei uns in 240cm Höhe beschildert ist g Carola am 15 März 2010 Danke fürs Nachschauen Dann haben wir den richtigen Prospekt ja schon hier liegen Das Modell finde ich schon heraus und dann geht es ans Bestellen und Loslegen juhu Viele Grüße aus Bayern Tanja am 16 März 2010 Seite 1 von 1 Seiten Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/hurra-es-geht-weiter/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive


  • Noch keine Neuigkeiten | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    22 Dezember 2009 Wir harren noch der Dinge die da kommen mögen Oliver am 22 Dezember 2009 Hallo Klaus Herr O hat sich noch nicht gemeldet Ich sag dann Bescheid Euch schöne Feiertage carola am 22 Dezember 2009 Seite 1 von 1 Seiten Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage 1 1 Hurra es geht weiter Darf ich mal schreien Aktuell Das

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/noch-keine-neuigkeiten/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Darf ich mal schreien? | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    uns erklären dass wir doch jetzt schon malern und verputzen könnten und dass neuer Putz nicht trocknen muss er als Verputzer hätte da immer schon nach drei Tagen drüber und dann konnte man tapezieren Der Putz hatte bis letzte Woche noch richtig riesengroße feuchte Flecken und ich könnte ausflippen bei dem Gedanken dass da jemand mal kurz drüberschleifen würde um dann Menschen in diese Räume einziehen zu lassen wenn man nicht aufpassen würde Oder gute Verputzer hätte Gut dass es darum gerade mal nicht geht Außerdem kann ich mit einem Ohr hören dass er den gemischten Baumüll nur abtransportieren wird wenn der Mann ihn runterschleppt und das ist ja nun das Gegenteil von dem was der Plan war Wir wären gern mal kurz entlastet worden hm Jetzt haben sie sich geeinigt den Kram zusammen abzutransportieren Ich halt mich raus ich halt mich raus ich halt mich raus Share Tweet Bookmark Drucken Melody am 04 Dezember 2009 um 10 35 Uhr Allgemein 2x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Eine klar definierte sehr simple Aufgabe über die es gar nicht viel zu sabbeln gibt Ist das nicht ein klassischer Fall für MyHammer Sanníe am 04 Dezember 2009 Dafür war es dann wieder zu wenig zu tun Die beiden zusammen haben dann nämlich keine 20 Minuten gebraucht und jetzt ist der Flur seit Monaten zum ersten Mal wieder leer und der Baustellenmüll weg hurra und geputzt ist auch schon es war heute Reinigungstag im Haus Eine wahre Wohltat nach dem vorherigen Gerümpel Schön dich mal wieder zu lesen ich hoffe es geht dir gut Carola am 04 Dezember 2009 Seite 1 von 1 Seiten Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage Welches Tier miaut Noch keine Neuigkeiten Moskitonetz Betthimmel Aktuell Das wird die neue

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/darf-ich-mal-schreien/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Notizgeblogged | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    beantworten Sie die folgende Frage Welche Farbe hat eine Zitrone Wir sind noch da Bob der Baumeister Aktuell Das wird die neue Küche Grusel Projekt Erdgeschossrenovierung Handwerker Bewertungen Über Geschmack lässt sich nicht streiten Aber lästern Was zahlt die Hausratversicherung und was die Gebäudeversicherung Letzte Comments Peter Resümee nach 2 Jahren Keller steht drei Räume ein Flur ein Bad Alles selbst trümmerlotte hallo plane auch eine knauf w495 in meine

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/not/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Einträge mit dem Schlagwort: Bob der Baumeister | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    die Gebäudeversicherung Letzte Comments Peter Resümee nach 2 Jahren Keller steht drei Räume ein Flur ein Bad Alles selbst trümmerlotte hallo plane auch eine knauf w495 in meine badezimmerwand einzubauen alles Heinz Man muss immer genau abwägen was man selbst machen kann Aber Vorsicht Das Carola Die dummen Fragen sind eine Abwehr gegen Spam Roboter Die manuelle Kommentar Moderation Bettina Brecz darf ich hier auch mal was sagen oder muss ich nur dumme Fragen Mehr Empfehlungen Düsseldorf für Kinder Rubriken Abenteuer Altbau Allgemein Ärgernisse Bedachung Do it yourself Einrichtungsideen FeuchTräume Handwerker Renovieren Sanieren Skurriles Tool Time Umzug Auszug Wissenswertes WWW Ressourcen Archiv nach Monat nach Kategorie April 2013 Januar 2013 Oktober 2012 September 2012 Juli 2012 Mai 2012 April 2012 März 2012 Februar 2012 September 2011 August 2011 Juli 2011 Juli 2010 Mai 2010 April 2010 März 2010 Februar 2010 Januar 2010 Dezember 2009 November 2009 Oktober 2009 September 2009 August 2009 Juli 2009 Juni 2009 Mai 2009 April 2009 März 2009 Januar 2009 November 2008 August 2008 Juli 2008 Juni 2008 April 2008 März 2008 Februar 2008 Januar 2008 Dezember 2007 November 2007 Oktober 2007 September 2007 August 2007 Juli 2007 Juni 2007 Mai 2007 April 2007 März 2007

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/schlagwortliste/Bob-der-Baumeister (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Einträge mit dem Schlagwort: Dauerbaustelle | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    Gebäudeversicherung Letzte Comments Peter Resümee nach 2 Jahren Keller steht drei Räume ein Flur ein Bad Alles selbst trümmerlotte hallo plane auch eine knauf w495 in meine badezimmerwand einzubauen alles Heinz Man muss immer genau abwägen was man selbst machen kann Aber Vorsicht Das Carola Die dummen Fragen sind eine Abwehr gegen Spam Roboter Die manuelle Kommentar Moderation Bettina Brecz darf ich hier auch mal was sagen oder muss ich nur dumme Fragen Mehr Empfehlungen Düsseldorf für Kinder Rubriken Abenteuer Altbau Allgemein Ärgernisse Bedachung Do it yourself Einrichtungsideen FeuchTräume Handwerker Renovieren Sanieren Skurriles Tool Time Umzug Auszug Wissenswertes WWW Ressourcen Archiv nach Monat nach Kategorie April 2013 Januar 2013 Oktober 2012 September 2012 Juli 2012 Mai 2012 April 2012 März 2012 Februar 2012 September 2011 August 2011 Juli 2011 Juli 2010 Mai 2010 April 2010 März 2010 Februar 2010 Januar 2010 Dezember 2009 November 2009 Oktober 2009 September 2009 August 2009 Juli 2009 Juni 2009 Mai 2009 April 2009 März 2009 Januar 2009 November 2008 August 2008 Juli 2008 Juni 2008 April 2008 März 2008 Februar 2008 Januar 2008 Dezember 2007 November 2007 Oktober 2007 September 2007 August 2007 Juli 2007 Juni 2007 Mai 2007 April 2007 März 2007 Februar

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/schlagwortliste/Dauerbaustelle (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Mobile Dachgaube III, Update und Ende des Themas | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    Aber das erfahren wir ja bald Update Das Haus hat ein etwas seltsames Dach eine Seite hat eine andere Neigung aber die einzige Stelle die für die Dachgaube in Frage kommt hat leider nur 22 Grad Schnief Update II Die Firma Jaroidee de hat sich wieder gemeldet es wäre tatsächlich möglich auch in unser seltsames Dach ein MoveRoof einzubauen Dazu würde ein Drempel konstruiert die Raumtiefe verändert und die Bauhöhe der Gaube würde 1m betragen übrig bliebe dann eine Fensterhöhe von 70cm Und daran hakt es dann auch Das ganze Sonderbau Gebilde würde weit mehr kosten als wir bereit sind auszugeben dafür hätten wir dann im geschlossenen Zustand noch kleinere Fenster als im anderen Teil des Dachgeschosses sowieso schon Das passt also nicht Die mobile Dachgaube ist eine tolle Idee aber so ein seltsames Dach wie unseres sollte man dann wohl doch besser nicht haben dafür Share Tweet Bookmark Drucken Melody am 20 August 2009 um 12 49 Uhr Allgemein 0x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage Wie viele Stunden hat ein Tag Finnischer Speckstein Ofen Heimwerken oder Basteln Aktuell Das wird die neue Küche

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/mobile-dachgaube-iii/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Was kostet eine Dachgaube III | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    Anfrage sei keine echte Da kennen sie mich aber schlecht Wenn ich mich für eine Dachgaube interessiere meine ich das verdammt ernst Man schaut sich doch nicht nur zum Spaß die unterschiedlichen Modelle an und recherchiert den Preis Also ich jedenfalls nicht Besonders beliebt sind dann bei mir solche Sprüche wie Habt Ihr nicht eh schon alle Hände voll zu tun mit der restlichen Baustelle Ja und Deswegen muss ich den Rest doch aber auch planen Share Tweet Bookmark Drucken Melody am 28 Juli 2009 um 18 23 Uhr WWW Ressourcen 0x Comments Permalink Tags Gaube Dachgaube Bauelemente Systemgaube Fertiggaube Kommentare per RSS abonnieren Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage Ampelfarben rot gelb Heimwerken oder Basteln Schiebedach Ich bin verliebt In eine mobile Dachgaube Systemgaube Fertiggaube Aktuell Das wird die neue Küche Grusel Projekt Erdgeschossrenovierung Handwerker Bewertungen Über Geschmack lässt sich nicht streiten Aber lästern Was zahlt die Hausratversicherung und was die Gebäudeversicherung Letzte Comments Peter Resümee nach 2 Jahren Keller steht drei Räume ein Flur ein Bad Alles selbst trümmerlotte hallo plane auch eine knauf w495 in meine badezimmerwand einzubauen alles Heinz Man muss immer genau abwägen was man selbst

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/was-kostet-eine-dachgaube-iii/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive



  •