archive-org.com » ORG » S » SCHUTT-UND-ASCHE.ORG

Total: 400

Choose link from "Titles, links and description words view":

Or switch to "Titles and links view".
  • Fertig mit Wohnung I | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    kleiner Digicam kann man die Farben so sehen wie sie sind Share Tweet Bookmark Drucken Melody am 03 Januar 2007 um 22 45 Uhr Allgemein 5x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Boah meinen Neid habt ihr Wir sind noch soooooooooo weit von diesem Status entfernt Es fehlen noch Lampen inkl der Ideen welche Lampen es überhaupt werden sollen Möbel zT müssen sie nur aufgebaut zT auch noch ausgesucht werden und bergeweise Kleinkram Und an die Anzahl an unausgepackten Kisten will ich erst mal gar nicht denken Aber ich freu mich dass es bei Euch so gut geklappt hat LG Beate Beate am 04 Januar 2007 Das ist lieb aber die Wohnung I ist ja nur ein Drittel vom Gesamtprojekt so ab dem Sommer werde ich wieder gut stöhnen ob der Restsanierung g Melody am 04 Januar 2007 Ich liebe es auch immer sehr wenn ein Etappenziel erreicht ist da kann man durchatmen bis zum nächsten Umbaustress Eure Küche ist einfach nur total schön geworden Frau G am 04 Januar 2007 Es sieht toll aus Der Vorteil von nur ein Drittel zur Verfügung haben zum Renovieren ist dass man nicht so die Versuchung des überall anfangen hat bzw wenn man die Versuchung hat ihr nicht nachgeben kann Nette Grüsse Britta the sun am 10 Januar 2007 Hach nachdem wir ja hoffentlich auch bald unter anderem eine neue Küche bekommen musste ich doch mal heir reinschauen bin am überlegen wie wir die für Blogger anscheinend fast obligatorische orange Wand unterbringen Karin am 22 Januar 2007 Seite 1 von 1 Seiten Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage Ampelfarben rot gelb Flokati Flusen oder IKEA Teppich Hellum Achtzehn Fenster und eine Balkontür Aktuell Das wird die neue Küche Grusel Projekt Erdgeschossrenovierung Handwerker Bewertungen Über

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/fertig-mit-wohnung-i/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive


  • Achtzehn Fenster und eine Balkontür | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    eingeben Wir haben zunächst zwei zum Probieren bestellt die waren prima dann nochmal drei nachgelegt ebenfalls prima und dann kurzerhand den ganzen Rest ebenfalls versorgt Ob die Damen und Herren von Jalousia de sich gewundert haben ist mir nicht bekannt So sah eine typische Bestellung von uns aus und das dann in insgesamt 7 Variationen 1 x ALU JALOUSIE 25 mm Tendo auf Maß Breite 80 cm Höhe 75 cm insgesamt Farbe weiß Zug rechts ohne Seitenführung zur Montage auf dem Fensterflügel Das kostete dann 19 90 Euro Wenn Ihr also irgendwo ein Fensterchen habt für das sich im Baumarkt keine passende Lösung gefunden hat Jalousia de ist mein Tipp Share Tweet Bookmark Drucken Melody am 22 Dezember 2006 um 21 01 Uhr Allgemein 3x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Ätsch nur 17 Fenster allerdings nur wenn ich das Eckfenster in Küche und Bad nur als eines zähle Ach nee Mist ich hab die 3 im Treppenhaus vergessen Und das im einen Kinderzimmer kurz unter der Decke HILFE mir graut vor dem Frühjahr Vor allem weil ein paar von den Dingern praktisch unzugänglich sind z B in gut 3 m über dem Boden und dann noch nicht mal zu öffnen Fensterdeko steht mir auch noch bevor Eigentlich mag ich das ja nicht unbedingt aber der Esstisch steht mit direktem Blick auf die und natürlich auch von der Straße Bei bodentiefen Fenstern MUSS da einfach ein wenig Sichtschutz hin Beate am 22 Dezember 2006 Wir benötigten 32 Jalousien aufgrund von permanenten Dreierkombinationen unserer Fenster und bei uns sind die auch alle unterschiedlich gross Wir waren damals bei Jaloucity in Düsseldorf und auch sehr zufrieden Frohe Weihnachten Christina Christina am 23 Dezember 2006 Gerade nachgezählt 36 Fenster inkl der drei Türen nach drausen Wir haben nicht an allen eine Verdunklung Sonnenschutz

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/achtzehn-fenster-und-eine-balkontuer/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Finito. Nicht. | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    Servicetechniker Wenn der Fehler nicht offensichtlich und beim zweiten Versuch behoben ist immer so vorgehen als ob man den platten Reifen von hinten Links nach vorne Rechts montiert um zu prüfen ob das Problem mitwandert Also Zuerst alle Stromkreise sukzessive an der Sicherung abschalten immer nur einen und prüfen ob der FI Schalter fliegt Fliegt er einmal nicht ist der abgeklemmte Stromkreis der Schuldige Dann alle Geräte am Stromkreis genauso prüfen Abklemmen und gucken ob der FI fliegt Der FI reagiert nicht auf Kurzschlüsse im Kabel sondern auf Fehlerströme Wenn also auf der Phase mehr Strom in den Stromkreis hineinfließt als über den Nullleiter zurück kommt Das heisst Irgendwo ist eine hochohmige Verbindung Phase Erde Können alle Geräte mit Metallgehäuse oder Verbindung zu Rohrnetzen sein Oder ein angebohrtes Kabel in der Wand bei dem nur die Phase gestreift wurde und nun über Rest feuchtigkeit in der Wand einen Kriechstrom gegen Erde erzeugt Wenn z B stündlich die Sicherung fliegt ist der schuldige Stromkreis bei 4 Stromkreisen in vier Stunden identifiziert Ganz ohne Elektriker VolkerK am 06 Dezember 2006 Na immerhin einer wohnt schon Unsere Katzen wohnen auch fließig derweil wir es beim auf der baustelle wohnen derzeit mit angespannten Nerven immer mal gewittern lassen Zum Elektro Wir haben die alten Schraubsicherungen gegen Automatsicherungen austauschen lassen Haus von 1969 mit original lustig buntem norwegischen Stromkreis Allerlei Danach flog bei jedem Regen der FI Schalter raus Kabel hängen in Norge vorwiegend an Masten statt ordentlich unter der Erde zu liegen Wir hatten allerlei ausgeschlossen als Problemverursacher und letztlich lag es daran dass die Hauptsicherung einfach zu empfindlich reagiert hat Irgendwie gibt es hier verschiedene ampere Dinger und unsere war eher füur Neubau gedacht wo auch der komplette Stromkreis neu ist Jetzt haben wir unsere Ruhe Und müssen trotzdem nicht befürchten dass uns

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/finito-nicht/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Das hätte es nicht gebraucht, ihr Schweden | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    beklebten Standfüße ganz links mit dem Aufkleber und in der Mitte nach dem Entfernversuch Tolle Sache wirklich IKEA Mit ein wenig eher viel Nagellackentferner ging es dann aber doch diese Spuren zu beseitigen Dennoch doof sowas Eigentlich müßte ich jetzt noch mal an einige Standfüße ran denn bei den hinteren Standfüßen habe ich einfach die Aufkleber dran gelassen PS Das beste Foto fehlt aber quasi die Mitte Variante nachdem der Standfuß über den flusenden Teppich gerollt ist Share Tweet Bookmark Drucken Jens Matheuszik am 24 November 2006 um 16 20 Uhr Allgemein 3x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Einfach die Etiketten mit Speiseöl einreiben und nach 20 Minuten gehen die Dinger ohne Probleme ab An vielen IKEA Etiketten erfolgrich getestet Christian am 24 November 2006 Oh danke für den Tip Meine Inreda Beine stehen nämlich noch eingepackt hier herum und harren der Dinge die da auf sie zukommen wollen Beate am 27 November 2006 Der Speiseöl Tipp ist mir neu klingt prima Ich habe bisher bei hartnäckigen Etiketten mit dem Fön ganz gute Erfolge gehabt Allerdings sollte man den anwenden so lange die Etiketten noch ganz sind Angel am 27 November 2006 Seite 1 von 1 Seiten Name Email

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/das-haette-es-nicht-gebraucht-ihr-schweden/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Vorher-Fotos | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    Uhr Abenteuer Altbau 0x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage WIe viele Ecken hat ein Quadrat Zahl Theorie und Praxis II DIY tv Aktuell Das wird die neue Küche Grusel Projekt Erdgeschossrenovierung Handwerker Bewertungen Über Geschmack lässt sich nicht streiten Aber lästern Was zahlt die Hausratversicherung und was die Gebäudeversicherung Letzte Comments Peter Resümee nach

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/vorher-fotos/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • DIY@tv | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    Umbauten zu schaffen Da gehts dann auch nicht ohne Schimpfe vom Moderator Share Tweet Bookmark Drucken Thomas J am 06 November 2006 um 13 01 Uhr Skurriles 0x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage Welche Jahreszeit kommt nach dem Sommer Vorher Fotos Einigermaßen überstanden Aktuell Das wird die neue Küche Grusel Projekt Erdgeschossrenovierung Handwerker Bewertungen

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/diytv/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Eine Verkaufslackierung für den Handlauf | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    das Ergebnis sich nach einem knappen Jahr wieder verflüchtigt Dass so was klappt liegt sicher auch an der blinden Verliebtheit die Altbau Lover schubweise überkommt wenn sie ein richtig schönes Haus sehen Man bereut die auch nicht diese Verliebtheit Über unseren Teil vom Haus mache ich mir nicht viele Sorgen wir haben ja komplett ausgekernt und in der Schale neu gebaut da wird erst mal nix bröseln Aber die Verkaufsbepinselung im Treppenhaus ist eigentlich eine Frechheit da muss man jetzt wohl doch mal prüfen ob das nicht nachgebessert werden kann Unser Nachbar Andrà  reicht gerade per Mail noch einen weiteren sehr schönen Begriff dafür nach Pinselsanierung Wenn jemand noch mehr Vokabeln kennt nur her damit Share Tweet Bookmark Drucken Melody am 25 Oktober 2006 um 12 34 Uhr Skurriles 1x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Fassadenkosmetik passt auch ganz gut Pat am 25 Oktober 2006 Seite 1 von 1 Seiten Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage Welche Farbe hat eine Zitrone Die sind tatsächlich Eine kleine Auszugsgeschichte Aktuell Das wird die neue Küche Grusel Projekt Erdgeschossrenovierung Handwerker Bewertungen Über Geschmack lässt sich nicht streiten Aber lästern Was zahlt die

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/verkaufslackierung/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • So sieht ... | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    Uhr Allgemein 1x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Stark Das Holz sieht absolut prächtig aus Melody am 15 Oktober 2006 Seite 1 von 1 Seiten Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage Wie viele Stunden hat ein Tag Küchenfotos Lernkurve Aktuell Das wird die neue Küche Grusel Projekt Erdgeschossrenovierung Handwerker Bewertungen Über Geschmack lässt sich nicht streiten Aber lästern Was zahlt

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/so-sieht/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive



  •