archive-org.com » ORG » S » SCHUTT-UND-ASCHE.ORG

Total: 400

Choose link from "Titles, links and description words view":

Or switch to "Titles and links view".
  • Bodenschutzmatte | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    welche gesehen Petra am 10 September 2006 Gute Idee Von alleine wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen mir sowas zu holen Ich fühlte mich schon pfiffig als ich mir so Filzuntersetzer für die Stühle geholt habe Jens am 10 September 2006 Unsere Küchenstühle haben auch Gummignubbel über die Füße gestülpt bekommen g was tut man nicht alles für ein schönes Parkett Filz ist auch eine gute Idee Melody am 10 September 2006 Die Matte bei IKEA gibt es schon länger Diese Matten haben allerdings zwei NAchteile 1 Sand etc kommt schnell unter den Rand und bleibt da gerne 2 Flüssigkeiten Wischwasser Katzenp tun das auch Ich empfehle weiche Parkettrollen für den Stuhl und beim Saugen die Rollen entsanden Besser als die Gummiüberzieher sind m E Filzpolster zum Anschrauben Der Stuhl kan auch geschoben werden ohne Striche zu machen oder hängen zu bleiben VolkerK am 11 September 2006 Parkettrollen Muß ich mal suchen wo es die gibt Oder gibt es da gute Tipps Jens am 17 September 2006 Seite 1 von 1 Seiten Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage Ampelfarben rot gelb Bestellt aktualisiert Umzugs Update Aktuell Das wird die

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/bodenschutzmatte/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive


  • Container wieder weg | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    Müllsäcken voll Klamotten angelaufen kam und dann wohl zu spät feststellte dass wir nicht zufällig am Container standen und stammelnd nach dem nächsten Altkleidercontainer fragte Ein anderer verhandelte ob er nicht doch seine Holzreste mit abgeben könne Der Container war aber schon bis oben hin voll da wir ihn auf halbem Wege doch noch in einen Mischcontainer verwandelt hatten und er die mehrfachen Teppichschichten aufnehmen konnte Nun wird der Inhalt abgewogen und dann wissen wir genauer was das kostet Aufstellen mit Versicherung und Abtransport von einem drei Kubikmeter Container kosteten bisher ca 180 Euro Share Tweet Bookmark Drucken Melody am 22 Mai 2006 um 20 13 Uhr Allgemein 0x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage Ampelfarben rot gelb Badewanne Bestellt Der Schornsteinfeger hat uns versetzt Aktuell Das wird die neue Küche Grusel Projekt Erdgeschossrenovierung Handwerker Bewertungen Über Geschmack lässt sich nicht streiten Aber lästern Was zahlt die Hausratversicherung und was die Gebäudeversicherung Letzte Comments Peter Resümee nach 2 Jahren Keller steht drei Räume ein Flur ein Bad Alles selbst trümmerlotte hallo plane auch eine knauf w495 in meine badezimmerwand einzubauen alles Heinz Man muss immer

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/container-wieder-weg/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Container-Trick | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    aufwändiger Share Tweet Bookmark Drucken Melody am 21 Mai 2006 um 01 51 Uhr Allgemein 0x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage Ampelfarben rot gelb Bodentreppe bye bye Bad Design Kein Bindestrich Aktuell Das wird die neue Küche Grusel Projekt Erdgeschossrenovierung Handwerker Bewertungen Über Geschmack lässt sich nicht streiten Aber lästern Was zahlt die Hausratversicherung

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/container-trick/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Danke, t-Com | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    zu erzählen wen man alles noch nicht erreicht hat PRIMA SO HATTE ICH MIR DAS VORGESTELLT Share Tweet Bookmark Drucken Melody am 18 August 2006 um 16 56 Uhr Allgemein 11x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Niemand hat niemanden erreicht und ich soll morgen mal nachfragen ob das denn jetzt vielleicht klappt dass wir nicht fremdgekündigt werden DIE SIND DOCH ALLE ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT Melody am 18 August 2006 Alle Verträge auf Kindersicherung gesetzt Ab jetzt geht alles nur noch schriftlich Melody am 18 August 2006 Mein Beileid Gerade mit der T Com ist das manchmal doch nerviger als gedacht Jens am 18 August 2006 Nach dem x ten Anlauf hat mich dann ein netter Mann zurückgerufen der sich geduldig einmal zusammenstauchen liess und dann die Sperre für mich aktivierte damit es ab jetzt nur noch schriftlich geht Aber der Nachmittag war im Eimer dabei hätte er doch im Speißeimer sein müssen Melody am 18 August 2006 Waaaaah mach mir keine Panik Mit welchem Vorlauf muss ich denn da rechnen Wir wollen irgendwann Ende Oktober umziehen Beate am 18 August 2006 6 Werktage bis Kündigung sechs bis zehn Tage bis Schaltung in Düsseldorf Was passiert wenn man die Nummer mitnehmen will weiß ich nicht Neuanmeldung mit neuen Nummern hat mit Telefon gut geklappt DSL kam aber erst 2 Wochen hinterher weil ein Port noch belegt war Nach meinen ERfahrungen würde ich nur noch ALLES schriftlich machen Melody am 18 August 2006 Der T Com kann man ja noch nicht mal mit schlechter Presse drohen weil schlimmer gehts ja schon nicht mehr und ist der Ruf erst ruiniert Thomas J am 18 August 2006 aber wer sich schon mal von der sog Business Supportline von O2 oder dem Arcor Support betreuen lassen durfte findet anschließend die zensiert von der Teledumm

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/danke-t-com/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Das Bad ... | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    sind 25 cm x 33 cm Das Riesenteil des Raumes schlechthin ist aber die Dusche mit gigantischen 170 cm x 90 cm und mit einem Rainshower der noch fehlt der Installateur kommt voraussichtlich nächste Woche Da hat ebenfalls die gesamte Familie drin Platz Freundlich begrüßt wurde ich heute auch von der Wärmepumpe die ich zum ersten Mal in Aktion erlebt habe Besonders nett finde ich den kleinen Schneemann falls ich mal nicht mehr weiß welche Jahreszeit wir haben gehe ich einfach mal kurz in den Keller und sehe nach Winterbetrieb derzeit weil die Fußbodenheizung gerade ausprobiert wird Share Tweet Bookmark Drucken Beate am 22 September 2006 um 14 58 Uhr Allgemein 3x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Sieht großartig aus Wow die Fenster Melody am 22 September 2006 Hallo ich bin selbst gerade am Ausbau des Hauses meiner Eltern und möchte auf erneuerbare Energien setzen Dabei bin ich auf die Seite von Stiebel Eltron gestossen Wärmepumpen von Stiebel Eltron Hat jemand Erfahrungen mit den Geräten Remo Fyda am 04 Oktober 2006 Hi Remo schau mal hier http hendrik42 twoday net Melody am 04 Oktober 2006 Seite 1 von 1 Seiten Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/das-bad/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Das Glück eines älteren Hauses | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage Welches Tier miaut Dachschaeden VIII Dachschaeden VII Aktuell Das wird die neue Küche Grusel Projekt Erdgeschossrenovierung Handwerker Bewertungen Über Geschmack lässt sich nicht streiten Aber lästern Was zahlt die Hausratversicherung und was die Gebäudeversicherung Letzte Comments Peter Resümee nach 2 Jahren Keller steht drei Räume ein Flur ein Bad Alles selbst trümmerlotte hallo plane auch eine knauf w495 in

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/aelteren-haus/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Das Haus sieht aus wie ein viereckiges Stück Pistazieneis. | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    auch internationale Fernsehsender Jetzt kommt sie auf den Dachboden denke ich Thomas hat neulich eine Satellitenschüssel empfohlen bekommt man damit mehr andere Programme als über das Tividi von Ish Share Tweet Bookmark Drucken Melody am 22 Juni 2006 um 17 00 Uhr Allgemein 1x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Guckstu hier da sind auch Senderlisten verlinkt Freie Sicht nach Süden und es gibt Sender satt von vier Satelliten und zwar nicht nur Exoten sondern auch Interessantes also alle BBC und ITV die bringen US Serien und Filme im O Ton Allerdings kann die Schüssel nur einen Receiver bedienen Zweiter Receiver braucht dann extra Schüssel oder man kombiniert das mit DVB T Aufs Dach muss die Schüssel aber auf jeden Fall unter dem Dach empfängt sie nichts Thomas J am 22 Juni 2006 Seite 1 von 1 Seiten Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage 1 1 Richtiger Einsatz vom Dampfsperren bei der Altbausanierng Wir haben die Schlüssel Aktuell Das wird die neue Küche Grusel Projekt Erdgeschossrenovierung Handwerker Bewertungen Über Geschmack lässt sich nicht streiten Aber lästern Was zahlt die Hausratversicherung und was die Gebäudeversicherung Letzte Comments Peter Resümee nach 2 Jahren

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/pistazieneis/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive

  • Der Flur | Heimwerker-Blog | Schutt und Asche
    2006 um 23 35 Uhr Allgemein 0x Comments Permalink Kommentare per RSS abonnieren Name Email URL Persönliche Angaben speichern Benachrichtigung bei Folgekommentaren Bitte beantworten Sie die folgende Frage Welche Farbe hat eine Zitrone Home Improvement im Film Der versottete Kamin Aktuell Das wird die neue Küche Grusel Projekt Erdgeschossrenovierung Handwerker Bewertungen Über Geschmack lässt sich nicht streiten Aber lästern Was zahlt die Hausratversicherung und was die Gebäudeversicherung Letzte Comments Peter

    Original URL path: http://www.schutt-und-asche.org/index.php/heimwerker/do-it-yourself/der-flur/ (2016-02-16)
    Open archived version from archive



  •