archive-org.com » ORG » V » VDB-ONLINE.ORG

• VDB - Verein Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare: Jahresberichte der Kommissionen

Original URL path: http://www.vdb-online.org/publikationen/jahresberichte/kommissionen.php (2016-02-15)

• VDB - Verein Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare: Jahresberichte der Landes- und Regionalverbände

Original URL path: http://www.vdb-online.org/publikationen/jahresberichte/landesverbaende.php (2016-02-15)

• VDB - Verein Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare: Fortbildung "Linked Open Data" und Mitgliederversammlung des VDB-Regionalverbands Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

Original URL path: http://www.vdb-online.org/veranstaltungen/696/ (2016-02-15)

• VDB - Verein Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare: 4. Schleswig-Holsteinischer Bibliothekstag: "Bibliotheken für alle"

Original URL path: http://www.vdb-online.org/veranstaltungen/703/ (2016-02-15)

• VDB - Verein Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare: Fortbildungsveranstaltung "Aktuelle Entwicklungen im Urheberrecht"

Original URL path: http://www.vdb-online.org/veranstaltungen/692/ (2016-02-15)

• VDB - Verein Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare: 10 Jahre RFID - was hat sich bewährt, wie geht es weiter?

Original URL path: http://www.vdb-online.org/veranstaltungen/690/ (2016-02-15)

• VDB - Verein Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare: Mitgliederversammlung 2015 des VDB

Original URL path: http://www.vdb-online.org/veranstaltungen/684/ (2016-02-15)

• VDB - Verein Deutscher Bibliothekarinnen und Bibliothekare: Fortbildung für Fachreferentinnen und Fachreferenten der Altertumswissenschaften